top of page

Fr., 01. Dez.

|

tanias gartafabrek

Wundersame Rauhnächte

Die Zeit zwischen den Jahren, eine Zeit zum Innehalten….

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wundersame Rauhnächte
Wundersame Rauhnächte

Zeit & Ort

01. Dez. 2023, 18:30 – 21:00

tanias gartafabrek, Im Letten 15, 9491 Ruggell, Liechtenstein

Über die Veranstaltung

Die Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig ist eine mystische Zeit, tief verbunden mit unseren Wurzeln. Wir reisen in die Vergangenheit, zu den Kelten und Germanen, um die Zeit zwischen den Jahren besser verstehen zu können. Wir beschäftigen uns mit Möglichkeiten, wie wir diese Zeit für uns gestalten können, um mit Freude und Neugierde in ein neues Jahr aufzubrechen.

Räuchern und Rauhnächte sind unzertrennbar miteinander verbunden. So lernen wir Pflanzen kennen, die zu dieser Zeit eine besondere Bedeutung und Wirkung haben. Wir sprechen über die Bedeutung der Nächte und mischen 2 persönliche Räuchermischungen. Auch stellen wir ein Räucherbündel her und du wirst in die Räucherpraxis eingeführt.

Der Abend soll auch eine kleine Auszeit von der für manche so hektische Vorweihnachtszeit sein. So lassen wir ihn  mit

einem Räucherritual ausklingen.

Preis:  50.00 CHF plus 20.00 CHF Materialkosten

Anmeldeschluss: 23. November 2023

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page