top of page

Di., 10. Dez.

|

tanias gartafabrek

Wundersame Rhaunächte

Wundersame Rhaunächte
Wundersame Rhaunächte

Zeit & Ort

10. Dez. 2024, 18:00 – 21:00

tanias gartafabrek, Im Letten 15, 9491 Ruggell, Liechtenstein

Über die Veranstaltung

Die Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig ist eine mystische Zeit, tief verbunden mit unseren Wurzeln. Wir reisen in die Vergangenheit, zu den Kelten und Germanen, um die Zeit zwischen den Jahren besser verstehen zu können. Wir beschäftigen uns mit Möglichkeiten, wie wir diese Zeit für uns gestalten können, um mit Freude und Neugierde in ein neues Jahr aufzubrechen.

Räuchern und Rauhnächte sind unzertrennbar miteinander verbunden. So lernen wir Pflanzen kennen, die zu dieser Zeit eine besondere Bedeutung und Wirkung haben. Wir sprechen über die Bedeutung der Nächte und mischen 2 persönliche Räuchermischungen. Auch stellen wir ein Räucherbündel her und du wirst in die Räucherpraxis eingeführt.

Der Abend soll auch eine kleine Auszeit von der für manche so hektische Vorweihnachtszeit sein. So lassen wir ihn  miteinem Räucherritual ausklingen.

Preis

60.00 CHF plus 20.00 CHF Materialkosten

Anmeldeschluss: 1. Dezember 2024

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page