top of page

Mi., 27. Nov.

|

tanias gartafabrek

Offene Werkstatt, Adventskranz binden

Offene Werkstatt, Adventskranz binden
Offene Werkstatt, Adventskranz binden

Zeit & Ort

27. Nov. 2024, 14:00 – 22:00

tanias gartafabrek, Im Letten 15, 9491 Ruggell, Liechtenstein

Über die Veranstaltung

Ich möchte dich einladen, in einer geselligen Runde bei mir in der Gartafabrek deinen Adventskranz zu binden. Die Werkstatt steht offen, du kannst kommen, wann du Zeit hast und bleiben, bis du fertig bist. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Grünzeug, Werkzeuge, Kerzen und Dekomaterial kannst du bei mir beziehen. Im Sinne der Nachhaltigkeit kannst du aber auch gerne dein vorhandenes Material aus vergangenen Jahren mitbringen und neu in Szene setzen.

Natürlich stehe ich dir gerne zur Seite, wenn du fachkundige Hilfe brauchst .

Preis:  25.00 CHF plus  Materialkosten je nach Aufwand

Anmeldeschluss:  18. November 2024

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page